23 October 2006

The world’s biggest club festival amsterdam dance event

over 40 venues, 475 acts & djs, all during three nights.


und wir 4 mittendrin:


Louis (Portugal), ich, Martin und Baptist (Frankreich)

Haben uns Freitag Abend für das Paradiso entschieden, eine der größten Discos in Amsterdam. Dort waren drei verschiedene Säle:
im größten eine Live Band aus London (Bugz in the Attic) und DJ Tom Trago
im kleinen Saal Bollywood Conncetion - sooo geile Indische Popmusik, war voll witzig - hauptsächlich den Leuten beim Tanzen zu schaun :-)
und dann noch ein Saal mit DJ Edo and DJ Johanz with original 60s, 70s, 80s jazz, funk, r&r and disco from Bollywood movies.

Kurzum: sind um 7 tot ins Bett gefallen (mit dröhnenden Ohren und schmerzenden Füßen) aber es hat sich voll ausgezahlt!!! Den nächsten Tag haben wir dann mit Frühstücken, Mittag- und Abendessen in einem gestartet...natürlich mit "Pannekoeken" (typisch holländisch --> in Deutsch=Palatschinken).

(Also Irmi und Markus - macht euch auf was gefasst wenn ihr mich besuchen kommt ;-)!!!)

also dann, meld mich bald wieder. bussi Tessa

1 comment:

MIGrating said...

Indische Popmusik.... uäääääh, da dreht sich mir der Magen um, hier in Pakistan hört man das 24/7... wie schaffst du es mit deinem europäischen Hörverständnis, diese schrillen Frauenstimmen auszuhalten? *gg*

lg aus PK, dem Land, in dem mir an einem Abend 3 Homosexuelle auf den Arsch gegriffen haben, während ich betrunken zu House Music halbnackte Mädls anmachen versuchte (vergeblich, wie ich leider anmerken muss) ;)